A wiki for German-speaking Perl & Raku programming language(s) user groups.

|
(Der Steffen Winkler wollte, dass ich mal einen Treffenkurzbericht auf die Erlangen PM setzte. Da hab ich mich dann gleich mal als ordentlicher Bewohner eingetragen ;-))
Kai Sengpiel, aka pKai in Perl-foren
- Hmm, Kai, wenn Du hier nicht als "p Kai" (dieses Wiki versucht, die korrekte Schreibweise von Wiki-Wörtern zu erraten...) sondern "pKai" stehen willst, mußt Du pKai_ mit einem folgenden Underscore schreiben. Dann wird das Wort nicht aufgebrochen. Du kannst die Seite auch erneut als pKai speichern, dann bleibt das auch in der Überschrift erhalten - ähm, glaube ich zumindest. Ausprobiert - paßt. --Sören
|