Perl Mongers :: deutschsprachig - German.pm

A wiki for German-speaking Perl programming language user groups.

Änderungen, Hilfe

Treffen, Veranstaltungen

Leute, Gruppen, Ziele

PerlLernen

Best of Perl Books
Die Besten Bücher

ErfolgsStories

Links, FAQ, Forum

Mailing List

Impressum


Liebe(r) Perl Monger(in),

diese Site ist bereits seit langem ein Ziel von Spamrobotern. Neu ist, dass ich das Aufräumen leid bin. Darum schreibe mir eine Mail mit Deinem Usernamen und einem Crypt Passwort, damit Du einen passwortgeschtzten Zugang zu dieser Site von mir erhältst. Eines baldigen Tages wirst Du den brauchen, um hier weiterhin Seiten verändern zu können.

Vielen Dank, Sören


Amazon-Angebote... (Einkauf über diesen Link sponsort den Unterhalt von perlmongers.de)

Refaktorieren bedeutet im Wiki Slang, eine Seite verbessert neuzuschreiben. Siehe Wiki Wiki: What Is Refactoring
Im Wiki geht es darum, die Thesen und Aussagen einer Seite dem Leser strukturiert und leicht erfaßbar zu präsentieren.

Also kurz gesagt: Vereinfachen. Siehe Wiki Wiki: German Xp Term For Refactoring

"Refaktorieren ist der Vorgang, ein Software-System derart zu verändern, daß sich seine äußerliche Verhaltensweise nicht ändert, seine interne Struktur sich jedoch verbessert." -- Wiki Wiki: Martin Fowler in Wiki Wiki: Refactoring Improving The Design Of Existing Code


Siehe Wiki Wiki Web, Wiki In Einer Minute, Meat Ball: What Is Reworking

Username: